gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Sevice Pack 3 für Windows XP sinnvoll?

gefragt von DerTrollDerTroll am 07.05.2008 um 19:58 Uhr

Jetzt gibt es für windows xp das Service Pack 3 per windows update runterzuladen. Ich selber zögere aber damit, dies zu tun, weil mein Betriebssystem ja auch so ganz gut funktioniert und Erfahrungsgemäß doch noch Bugs auftreten werden, die erst später behoben werden. Wer hat den schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Update gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73626)
windows-xp (1060)
Service Pack 3 (17)