Frage von yolosophie2015, 115

Ist das ser komisch/schlimm?

Ich (W13) könnte mir nur eine beziehung mit gutaussehenden jungs vorstellen die auch sixpack haben😁 liegt das vielleicht daran dass mein ex meeeeega hot ist und ihm alle mädels nachlaufen und er ein sixpack hat? Außerdem habe ich jetzt schon richtig perverse gedanken und kopfkino😅 hattet ihr das auch mit 13 oder bin ich da so ziemlich die einziege? Lg.: soso😉

Antwort
von theblackpanther, 26

Das wird sich mit der Zeit vermutlich legen.

Du bist wahrscheinlich gerade in einem Alter, in dem Jungs zum ersten Mal richtig interessant sind und deine Hormone auch verrückt spielen.

Du verspürst zum ersten Mal das starke Bedürfnis nach Fortpflanzung, wenn auch nur unterbewusst. 

So wie du hier von einer "Beziehung" mit Jungs sprichst, kommt es mir eher so vor, als würdest du eine Beziehung von deinem jetzigen Standpunkt aus nicht aufgrund der aufrichtigen Liebe zu deinem Partner führen, sondern um sein Äußeres zu erleben.

Was du hier beschreibst würde ich auch weniger unter dem Begriff einer "Beziehung" (aus Liebe!!!) einordnen, sondern mehr unter "Ausprobieren und Kennenlernen des anderen Geschlechts".

Kein Wunder, dass dein "Ex meeeeega hot ist". 

Noch weniger verwunderlich, dass besagte "Beziehung" zu ihm in die Brüche gegangen ist. Lange wird das wohl nicht gehalten haben, eben weil ich dir hiermit unterstelle, dass es dir weniger um die bedingungslose Liebe, sondern um den Körper des Gegenübers geht, der zum ersten Mal interessant wird.

Und das ist auch vollkommen normal und keineswegs abwegig! Probiere dich ruhig aus, nur betitel eine Schwärmerei zu einem Jungen aufgrund seines Aussehens nicht als Liebe!

Mit der Zeit wirst du dich in irgendeiner Art und Weise "satt" gesehen haben (wobei, das wohl eher nicht ;-)), aber zumindest werden andere Werte neben des Äußeren in den Fokus treten, die einen Jungen für dich ausmachen.

Also: 

Das Ganze ist vollkommen normal, deine Hormone spielen verrückt und Jungs sind zum ersten Mal aufgrund des Fortpflanzungsgedankens richtig interessant und spannend, nur wirst du nach und nach den "Wert" eines Jungen für dich als Beziehungspartner weniger anhand seines Äußeren, sondern mehr anhand seiner inneren Werte festmachen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, das Ganze wird sich schon noch ändern!

(:

Kommentar von yolosophie2015 ,

Ich will nur sagen dass ich 3Jahre mit ihm zusammen war und er dann aus eifersucht schlussgemacht hat

Kommentar von yolosophie2015 ,

Und er war nicht zum ausprobieren da! Ich hatte vor ihm freunde die ich ausprobiert habe... Er war mein erster RICHTIGER freund

Kommentar von theblackpanther ,

Freunde aber hoffentlich im freundschaftlichen Sinne, oder?!

Ich möchte dir ja hier nichts unterstellen, aber du wirst keine Beziehungen mit 7,8,9 Jahren mit mehreren Jungs geführt haben. Wenn das in deinem Auge Beziehungen sind, wird sich für dich vermutlich noch gewaltig etwas ändern in den nächsten Jahren.

Aber ich finde es toll, dass du 3 Jahre mit ihm zusammen warst! :)

Einen schönen Abend!

Kommentar von yolosophie2015 ,

Ich war auch schon mit 7,8,9 jahren typen zusammen und die habe ich nicht wirklich geliebt...ich dachte nur dass das liebe ist... Waf aber alles nach nem halben monat wieder vorbei... Und nein... Ich habe meinen freund wirklich geliebt... Über alles... Ich hätte alles für ihn getan...

Antwort
von darkermanz2, 29

Mit 13 is das ganz normal! Klassische Pubertät 😉

Antwort
von Liebeskindc, 31

Ich bin 13 und hab das auch😄

Ich weiß zwar nicht ob das normal ist, aber ich weiß das das viele haben💖😂

Viel Glück 

Kommentar von yolosophie2015 ,

Danke😂

Antwort
von GreenDayFan97, 31

Was ist aus der Jugend geworden? 😭
Kommt mal zurück in die Realität.

Kommentar von yolosophie2015 ,

Ich denke leider genauso😁😅

Antwort
von Muzir, 36

schon noch etwas früh, doch leider werden deine wunschträume nicht so leicht wahr, deshalb löse dich von ihnen

Antwort
von LouLou74, 7

Mache mit ihm 👉👌 (F icken)

Kommentar von yolosophie2015 ,

Mit meinem ex?!?!😐

Kommentar von LouLou74 ,

ja...

Antwort
von SechsterAccount, 56

Kann schon sein ,dass du dir mit 13 einen gewissen Standort angedacht hast , wird aber über die Jahre vergehen bzw. milder .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten