Frage von Todesengel66, 89

Ist das selten oder eher nicht^^?

Hallo,

Und zwar würde es mich in Interessierten wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das mein mit der Ersten liebe zusammen bleibt .
Also das man auch heiratet.
Is das in unsere heutigen Jugend selten?

GrußTodesengel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liijanas, 33

Ich glaube heutzutage ist es selten, weil wir einfach eine sehr schnelllebige Gesellschaft sind und die Jugendlichen durch moderne Kommunikationsmittel viel mehr Kontakt zu anderen haben und mehr Menschen kennen lernen.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es durchaus sein kann, dass die erste Liebe auch die wahre Liebe ist und für immer halten kann.
Viele Grüße Liijanas

Kommentar von Todesengel66 ,

Ok danke :)

Antwort
von ArnoldBentheim, 20

Ich glaube, dass das zwar heute geradezu unüblich ist, aber auch in der Vergangenheit  keineswegs die Regel gewesen ist.

MfG

Arnold