Frage von Nummer3723, 40

Ist das sein Effekt?

Moin,

Also habe letztens mit meinem Kumpel Yugioh gespielt und hatte den Hüter des Schreins auf dem Feld, welchen ich für den Blue eyes opfern wollte, mein Kumpel aber meinte er könnte mit hilfe der Durchbruchsfähigkeit dies verhindern, da er der meinung ist, das dass ein Effekt vom Hüter sei sonst würde es dort ja nicht stehen. Hab's gelten lassen, denn mich interessiert das auch, ist es nun ein Effekt oder nicht?

Mfg. :D

Antwort
von Forjan, 23

also wie ich es verstehe dass, durchbruchsfähigkeit erst nach deinen zug diese karte bannen darf und dein effekt zu annulieren und dies kann er machen wann er will also wenn die karte im friedhof liegt kann er die bannen und ein effekt annulieren

Kommentar von Nummer3723 ,

Hey, die Frage war natürlich auf den Hüter des Schreins bezogen, weil er ja als zwei Tribut gelten kann und mein Kumpel ja meinte, dass durchbruchsfähigkeit das annuliert, also das mit dem 2 Tribut. :D wo die Falle genau ihren stand hatte ist egal. ^^ Lg.

Kommentar von Forjan ,

ja eig. schon sie kann nur aktiviert wenn die karte im friedhof ist also  da aus kann er sie bannen und dein effekt annulieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten