Frage von silberfuchs222, 68

Ist das sehr wahrscheinlich oder nicht?

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber bitte antwortet mir! Wie wahrscheinlich ist es, durch Fingern schwanger zu werden, obwohl ich meine Periode bekommen habe und drei SST negativ waren? Bitte schnell und ehrlich antworten!

Antwort
von ulli230, 23

Das kann schon sein. Aber wenn du deine Periode bekommen hast und drei Tests negativ waren, ist das wohl eher nicht der Fall. Auch wenn du die Tests falsch oder zu früh angewendet hättest, deine Periode zeigt es dir doch an. Ich tippe eher auf nein.

Übrigens: In so einer Situation ist es sinnvoller zum Frauenartzt zu gehen als tausendmal die gleiche Frage zu stellen oder so viele Tests zu machen!

Antwort
von Pangaea, 26

Und wie oft möchtest du diese Frage noch stellen?

Periode plus drei negative Tests sagen: Du bist nicht schwanger. Egal wie oft du noch fragst.

Antwort
von Philinikus, 22

Du bist nicht schwanger. LG

Antwort
von howelljenkins, 32

wenn die finger dabei nicht ejakulieren, kann nix passieren ... -.-

Antwort
von MiaMaraLara, 31

liegt bei 0

Antwort
von doubLe22, 30

Ich würde mal eher auf ja tippen

Antwort
von doubLe22, 26

Kann gut sein muss aber nicht

Antwort
von Yoshitsu, 25

Drölf Prozent circa.

Kommentar von doubLe22 ,

hahahahhahahh

Antwort
von Beton10, 16

Wie oft willst du die frage noch stellen warte halt 9 monate dann weißt du es 100%

Antwort
von Lemonyh, 18

Nicht schwanger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten