Frage von Knuppertfresser, 410

Ist das sehr schlimm wenn ich das mache?

Ich habe die Schwester von meinem besten Freund gevögelt und sie war noch Jungfrau... wir haben natürlich verhütet, aber das Problem ist als ich mein Kumpel das erzählt habe wollte er mit seiner Schwester und mir nen 3er haben... ich finde das recht seltsam... was soll ich jetzt tun :s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OuttaThisWorld, 209

Hey Knuppertfresser,

also ich weiß nicht ob du bi bist aber wenn du es nicht bist dann würde ich mich zu nichts überreden lassen was du nicht willst und wo du nicht hinterstehst. Außerdem würde ich Inzest nicht unbedingt unterstützen :DD *just sayin*
Kann es nicht auch gut sein, dass er dich verarschen wollte?

Lg

Kommentar von Knuppertfresser ,

Ich bin Bi, das ist nicht das Problem... aber grade weil das Geschwister sind finde ich das komisch...wills halt nicht wirklich unterstützen... aber ich hatte halt noch nie einen... wäre da halt sehr interessiert

Kommentar von OuttaThisWorld ,

Ja ka also an sich ist ja gegen "Dreirad-Fahren" nichts einzuwenden, jedoch ist es halt iwie komisch dann die familiären Verbindung außer Acht zu lassen. ICh würde dir davon abraten aber du bist ein freier Mensch und wenn du denkst, dass das okay ist, dann kassen sich da vlt kompromisse oder so finden...

Antwort
von TimoLPsuchti, 273

Wenn es für dich kein problem wäre würde ich sagen mach es. ihr müsst halt nur sie fragen ob sie das auch möchte bzw. ob sie mit ihren bruder das machen würde.

Kommentar von Knuppertfresser ,

Ja.. das ist ja klar ^^

Antwort
von toniaf, 213

Musst du entscheiden ob dus willst oder nicht. sie können dich ja nicht dazu zwingen

Antwort
von Vegeta07, 192

Mach nen Termin für deinen Kumpel beim Psychologen...

Antwort
von IsiBallerina, 160

Nein, auf keinen Fall. Das wäre Inzest und ihr würdet euch alle strafbar machen!

Antwort
von DownhillKING123, 236

Seine eigene Schwester zuvögeln ist einfach nur traurig. Wenn du es willst, dann machs.

Antwort
von Wippich, 85

Was sagt Die Schwester?