Imme verliebe ich mich in 25 - 27 jähre Typen...
Ich weis nicht wieso :( ... 11 jahre unterschied ist doch viel.

Du als 38jährige Frau solltest lieber nach Gleichaltrigen Ausschau halten!
Na für dich ist das gewiß nicht schlimm. Was dagegen tun? Schwer zu sagen, denn die Regungen unserer Herzen lassen sich nicht so ohne weiteres vom Hirn was vorschreiben. Ich hatte mal eine verliebte abschütteln müssen, sie war 22 Jahre älter... Aus dem Weg gehen, denn soweit ich das richtig deute, du verliebst dich in ihm, nicht er in dich. Also mußt du weichen. Oder entgegnet, erwiedert er deine Gefühle, Regungen? Ich habe seinerzeit nichts gegen den Regungen der Dame unternommen, was dann als Einladung umgedeutet wurde :-(

Die haben aber auch schon ein Auto das ist doch Grund genug.
ja voll :P :P

naja - meine eltern sind auch fast 11 jahre auseinander und verheiratet - und das seit 25 jahren.... is doch nicht schlimm!?

Ich könnte dir jetzt sagen, wieviel Jahre mein Mann jünger ist, das geht allerdings nur uns etwas an. Ganz soviel ist es zwar nicht, aber warum wird es immer nur als normal angesehen, wenn die Frau jünger ist?
teardrop1109 am 5. Oktober 2008 18:23 Dann hatte ich dich ja zu Anfang doch richtig verstanden. 11 Jahre können alles oder nichts sein. Das kommt immer darauf an, wie es zusammen geht. In zwei/drei Jahren wirst du es sicher nicht mehr so sehen und wenn du dann immer noch auf Typen stehst, die 25/26 sind, dann sind es nur noch 8 Jahre ;)
Bis 45 dürfte es kein Problem sein, wenn der Mann ein paar Jahre jünger als die Frau ist. Später, nach dem Klimakterium, haben (leider) Frauen nur noch bei weitaus älteren Männern eine Chance auf dem "Partnermarkt". Werden Mann und Frau in einer erfüllten Partnerschaft gemeinsam älter, kommt es deswegen nur vereinzelt zum Bruch, denn Sex ist eben nur ein Element in einer zwischenmenschlichen Beziehung.
dann warte doch einfach noch 10 Jahre. Wenn du dich dann in 25 jährige verliebst ist es doch ok

---> anscheinend brauchst du dringend einen Vaterersatz... 'ne Therapie sollte helfen!
Aber, ich weiß, was du meinst: natürlich machen einen die älteren Männer an :) grins ... es ist die Erfahrenheit und die Ausstrahlung.. früher war es bei mir ähnlich Betonung liegt auf ähnlich)... Jüngere Kerle strahlen eben ihre Bubenhaftigkeit noch aus und sind wirklich, wirklich langweilig und kindisch..!!! Suche dir einen trotzdem in deinem Alter, 19 oder so.. Mit so einem Alten "" könntest du noch nichts anfangen und er mit dir erst Recht nich ;)
Viel Glück

Mein Ex war 23 Jahre älter als ich. Ihr Zwei müsst damit klarkommen.
wieso auf jüngere zu stehen ist doch nicht schlimm.

Johannes Heester hat da auch kein Problem mit....LG
teardrop1109 am 5. Oktober 2008 18:21 Der vielleicht nicht, aber.... lach
auchmama am 5. Oktober 2008 18:23 ...lass die Leute reden....sum sum..
ja, das könnte aber nicht nur seine Tochter sonder auch seine Enkelin sein. In dem Fall ist das schon zu extrem
auchmama am 5. Oktober 2008 20:42 ...mach Dir keine Sorgen, eine andere Liebe als die zwischen Opa und Enkelin, wird sich aus Konstitutionsgründen in dieser Beziehung, wohl auch nicht mehr abspielen...;-)))
Wenn Du noch so gut aussiehst, dass man Dich nicht für ihre Tante hält, genieße es, wenn Du auf Gegenliebe stößt.
(lach) bin 16 ....aber gut ich versteh was du meinst ;)