Frage von eyleen167, 72

Ist das sehr schlimm. Schwestern?

Hallo. Meine 5 jährige Schwester hat einen gibs. Sie hat meine große Schwester 3 mal damit getreten und dann hat meine Schwester ihr eine auf ihren Po gehauen. Das wollte sie eigentlich nicht. Meine Kleine Schwester ist auch wieder ganz normal nachdem sie sich vertragen haben. Ist das schlimm das meine große Schwester es einmal gemacht hat?

Antwort
von BarbaraAndree, 39

Schlimm ist es nicht und ihr habt euch ja auch wieder vertragen. Ich persönlich bin grundsätzlich gegen hauen oder schlagen ! Viel besser wäre es, wenn man - wie in deinem Fall - mit der kleinen Schwester redet und ihr erklärt, dass das,  was sie macht der Schwester weh tut, zumal sie einen Gips trägt und daher besonders schmerzt. Auch kleine Kinder verstehen das.

Antwort
von viktorrietder, 26

Hä nein warum sollte das schlimm sein Ihr seid Geschwister 

Antwort
von Alsterstern, 43

Habt ihr keine Eltern?

Kommentar von eyleen167 ,

Doch.

Kommentar von Alsterstern ,

Die sind für euch zuständig, nicht wir hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community