Ist das sehr schlecht, Diät?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na toll, du bist gerade im Begriff, in einen Teufelskreis aus Diät und Zunehmen einzusteigen. Und das völlig ohne Grund, denn du hast ein absolut normales Gewicht und solltest nicht abnehmen.

Meinetwegen kannst du Softdrinks weglassen, aber ansonsten iss bitte ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich genauso, nicht schlimm! Iss nur wenn du wirklich Hunger hast! ☺️😘

warum willst du abnehmen? ich glaube nicht dass du das nötig hast, du solltest eher mehr kraftsport machen

Kommentar von Maybewrong
13.08.2016, 23:20

Ich mach schon min jeden 2. Tag Übungen mit dem eigenen Körpergewicht
Gehe viel spazieren u. a. Weil ich besser bei Pokémon Go werden möchte XD
Geh schwimmen und fahre so viel es geht Rad

0

Warum machst du überhaupt eine Diät? Du hast ein völlig normales und gesundes Gewicht. Lass den Unsinn bleiben!

Das ist viel zu wenig und du wirst auf diese Art und Weise niemals dauerhaft abnehmen, sondern krank werden. Du nimmst ja noch nicht einmal deinen Grundumsatz  zu dir, den du auf jeden Fall brauchst, damit dein Körper richtig funktionieren kann. Dieser dürfte bei ca. 1600 - 1800 kcal liegen. Wer nicht richtig ißt, nimmt auch nicht ab, das solltest du dir merken. Achte auf gesunde Ernährung und bewege dich ausreichend, alles andere ist Unsinn!

Kommentar von Maybewrong
13.08.2016, 22:51

Ständig ließt man beim Grundumsatz was anderes..
Mal min 2500 Mal sind es 1700..

0
Kommentar von Maybewrong
14.08.2016, 17:31

Nein ich meinte schon den Grundumsatz. Nur habe ich diesen auf verscheiden Seiten versucht auszurechnen und immer kamen gänzlich andere Werte.  

0

Also gerade im Teenage Alter sollte man auf eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung achten. Du solltest dazu auch Sport treiben, denn durch Sport verbrennst du automatisch mehr Kalorien und regst deinen Stoffwechsel an. Kleiner Tipp am rande du solltest auf künstliche Fettsäuren und Zucker verzichten genauso auch auf deine Kohlenhydrate achten....

Das ist absolut falsch und ungesund was du da machst. Du brauchst nicht abnehmen.

Kommentar von Maybewrong
13.08.2016, 22:55

Ich fühle mich so aber nicht wohl..

0
Kommentar von Maybewrong
13.08.2016, 23:49

Fitnessstudio ist keines in der nähe.
Und wenn ich gezielt bspw. Die Beinmuskeln trainiere und Muskeln aufbaue,  werden meine Beine doch bloß breiter :/

*iss
(Tschuldigung ich kann nicht anders)

0