Ist das sehr schädlich wc -reiniger auf die offene wunde zu kippen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht nur gift, sondern auch chemie und ätzend....ich will mir nicht vorstellen, was der wc-reiniger in deinen adern alles anstellt.....als ich das gelesen habe, war ich voll entsetzt, warum man sowas machst......geh zum artzt und lass das untersuchen, bevor dir der arm noch abstirbt und abfällt, du brauchst ihn noch ;) ....und zu dem thema ritzen sag ich besser nicht, ich will ja nichts falsches sagen. schlag besser gegen die wand oder zerstör sachen, das funktionier immer gut, nur füg die doch nicht selber schaden zu.....bitte.

Naja das mir mein Arm abfällt das ist sehr unwahrscheinlich aber trozdem danke

Hallo ich möchte dich hiermit nicht verurteilen denn ich muss leider sagen ich kann verstehen warum du es getan hast habe es selbst auch schon getan. Du bist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit psychisch krank und solltest deinen oder falls du noch keinen hast einen Psychiater aufsuchen um dich zumindest einer ambulanten Therapie zu unterziehen. Aber zu deiner akkuten lage kann ich dir leider auch nur raten geh so schnell wie möglich zum Artzt , ich weiß du möchtest warscheinlich die Wunde und den Schmerz behalten aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage du bist nicht mehr Herr der Lage und kannst nicht abschätzen was noch alles für Folge aufgrund von deinem Handeln kommen können darum bitte lass es wenn auch widerwillig aber lass es bitte behandeln

Viel Glück

geh zum arzt und lass dir wegen deinem ritz-problem helfen (;

Das geht ganz sicher nicht allein weg. Dein Arm wird für immer entstellt sein. Du kannst von Glück sagen, wenn das keine Blutvergiftung gibt. Du gehörst in die Psychiatrie und zwar ganz schnell! Wenn Du keine Hilfe annimmst, wird es schlimm mit Dir enden.

Mach sofort die Kiste aus, schnapp deine Eltern, und geh ins Krankenhaus!! Könnte eine Blutvergiftung entstehen, oder entstanden sein!

kann ich leider nicht dann komm ich vllt. wieder in eine Psychiatrie das will ich vermeiden

@hurtgirl95

Lass dich lieber behandeln, bevor du irgendeine unüberlegte Hanlung machst, und sehr viele Menschen unglücklich machst, OK Ich hoffe du weißt was ich damit meine!

@hurtgirl95

Das ist vielleicht auch das Beste für dich. Das ist nicht gesund, was du machst. Lass dir Helfen!

@Schnecke36

Auch wenn du das nicht hören willst und du denkst, das eine Therapie nicht hilft aber hier nochmal : EINE THERAPIE HILFT !!! Zumindestens bringt sie dich wieder auf andere Gedanken...auf Positive Gedanken! Mach es nicht für andere...Mache es für dich und Leben!!