Frage von josefroyal, 57

Ist das sehr gesundheitsschädlich in einer Shishabar?

Arbeite dort und die Luft ist halt nicht so wie draußen halt und meine Frage ist jetzt ob es sehr gesundheitsschädlich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donaldduckno1, 27

Ja, das ist auf jeden Fall nicht gesund - du atmest ja den Rauch auch immer ein - ist quasi wie passiv rauchen und wenn viel los ist, wird der ganze Raum sicherlich voller Qualm sein

Kommentar von josefroyal ,

Ouh ja

Antwort
von Ifosil, 29

Damit tust du deinem Körper auf dauer sicherlich nichts gutes.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 27

Geh ab und zu nach draußen frische Luft schnappen.. denke schon..

Kommentar von josefroyal ,

Mach ich