Frage von susi121, 23

Ist das sehr bescheuert?

Hey Leute. Ich habe mal eine frage ... seit 5 Monaten schreibe ich mit einem typen aus dem internet ( ich 15 er 18 ) wir verstehen uns sehr gut und haben auch schon telefoniert. Ich denke oft nach ob das nicht bescheuert ist mit einem typen aus dem internet so viel Kontakt zu haben . Auf jeden fall will ich ihm jetzt einen Brief schreiben ,ist das dumm ? (Also er bekommt ein Päckchen mit meinen Lieblings Süßigkeiten ) habe das alles ziemlich lange aufgeschoben . 5 Wochen oder so 😅 jetzt ist es aber soweit. Habt ihr Ideen für den Brief? ??? Bräuchte ein paar Inspirationen

Antwort
von Yiugana, 21

Du könntest in den Brief schreiben welche dieser Süßigkeiten du bevorzugt in welcher Situation isst. Und diese etwas beschreiben,damit er wenn er das in Zukunft isst immer daran denkt...

Kommentar von BelieveME ,

Du isst je nach Situation unterschiedliche Süßigkeiten???

Kommentar von Yiugana ,

Haha eigentl nicht, ich Futter alles vor dem
Fernseher aber du könntest es so auslegen! Zb, die Paprika Chips Futter ich am
Liebsten abends vor dem Fernseher wenn ich meine Lieblingsserie XY schaue. Die Nüsse ess ich am liebsten während ich lerne...manchmal esse ich auch nur Nüsse und lasse das lernen weg und bla bla... die Kekse zum Kaffee die schoki wenn ich schlecht drauf bin usw

Antwort
von bofelowjoe, 10

Es ist nicht unbedingt was ungewöhnliches. Du solltest bloß aufpassen und keine Bilder von dir bzw. Adresse etc. raus geben.

Kommentar von susi121 ,

Naja er kennt mich schon . Wir skypen ,telefonieren und schreiben auf whats app 

Kommentar von bofelowjoe ,

Ich sag es mal so... Ich hab auch nen Freund im Internet kennen gelernt den ich jetzt seit 3 jahren kenne. Pass halt auf auf dich und lass dich nicht auf irgendwelche Sachen ein die du nicht möchtest.

Antwort
von BelieveME, 10

Hmmm wenn ich aus  dem Internet höre wird ich automatisch skeptisch. Sag mal währe es nicht schlauer in Erfahrung zu bringen was SEINE Lieblings Süßigkeiten sind.? Das würde mehr Sinn ergeben

Kommentar von susi121 ,

Ja natürlich.  Weiß das ja auch.  Da sind auch sachen die er mag drin. Hast du ideen für den brief.  Was kann man da noch so schönes rein schreiben 

Kommentar von BelieveME ,

Hätte mich schon gewundert :)) ich überleg kurz

Kommentar von susi121 ,

Zu schnulzig? 

Hey 

Nach 4 wochen habe ich jetzt auch nal geschafft (echt peinlich ) aber "besser spät als nie 😅"

Ich finde es immer wieder verblüffend ,wie viel man von jemanden in so relativ kurzer zeit erfahren kann . Ich habe dir teilweise sachen erzählt ,die sonst keuner von mir weiß.  Wenn man mich fragen würde ,warum ich gerade Dir diese sachen anvertraue ,müsste ich nicht lange über eine Antwort nachdenken, denn zum Anvertrauen gehört vor allem eins :Vertrauen . Und das habe ich an dich  . uch Hoffe dad bleibt weiterhin so . Lass es dir schmecken

Kommentar von BelieveME ,

Bitte BITTE schreib ohne Rechtschreibfehler das kommt viel besser ;)

Kommentar von BelieveME ,

Ist nicht zu schnulzig find ich :)) Recht angenehm

Kommentar von BelieveME ,

(Anderer Anfang)
Nach 4 Wochen habe ich´s jetzt auch mal geschafft (echt peinlich ) aber "Besser später als nie 😅"
Ich finde es immer wieder verblüffend ,wie viel man von jemanden in so relativ kurzer Zeit erfahren kann . Ich habe dir teilweise Dinge erzählt ,die sonst keiner von mir weiß. Wenn man mich fragen würde ,warum ich gerade Dir diese Dinge anvertraue ,müsste ich nicht lange über eine Antwort nachdenken, denn zum Anvertrauen gehört vor allem eins :Vertrauen . Und das habe ich an dich. Hoffe das bleibt weiterhin so . Lass es dir schmecken ;)

Kommentar von BelieveME ,

Was meinst?

Kommentar von susi121 ,

Ja natürlich ohne Rechtschreib fehler 😁 aber hier am Handy vertippe ich noch immer sehr schnell . Was soll ich denn für einen Anfang nehmen ? 

Kommentar von BelieveME ,

Naja Hey nicht das hört sich so an "Hey ähhm Hi ich weiß nicht was ich sagen will"

Kommentar von susi121 ,

Ja stimmt.  Ich denke mir noch etwas aus . Sonst ist er doch aber ok,oder ?

Kommentar von BelieveME ,

Überarbeite ihn noch bissle schreibe möglichst schön und das wichtigste KEINE LAKRITZE! oh und ja ich mag den Brief=)

Kommentar von BelieveME ,

Wie wärs "an den Unvergesslichen"?????? Neee is zu kitschig "An meinen Freund "Auch nicht zu langweilig hmmmmmmmmm


Wie ist es mit "an Dich"

Kommentar von susi121 ,

Ja mal sehen... würdest du dich über so einen Brief freuen? 

Kommentar von BelieveME ,

Ich fände es ein süß und lustig :) ich mag deinen lockeren Stil

Kommentar von susi121 ,

Also kann ich es so lassen?

Kommentar von BelieveME ,

Ich habe dir teilweise Dinge erzählt ,die sonst keiner von mir weiß.

ohne "teilweiße": braucht man nicht   =)

Kommentar von susi121 ,

Okidoki :) 

Ich frage mich die ganze zeit ob noch etwas fehlt

Kommentar von BelieveME ,

und um so länger du es aufschiebst umso öfter änderst du Sachen die man nicht ändern muss xD

Kommentar von susi121 ,

Ok. Dann lasse ich das so . Danke für deine Hilfe 😊

Kommentar von BelieveME ,

Bitte :) sag mir wie er reagiert hat hoffe gut

Kommentar von susi121 ,

Hey wollte nur bescheid sagen er hat sich sehr über das Päckchen / Paket gefreut😊

Kommentar von susi121 ,

Mach ich 

Kommentar von BelieveME ,

:3 Cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community