ist das sclimm das ich mit 14 noch keinen freund hatte ? :S..
frage steht oben
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja, das heisst du bist schlecht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein. Natürlich nicht. Man muss doch nicht jeden Trend mitmachen.
Ich war mit 14 zwar schon verliebt. Aber das war rein platonisch. Wir haben kein Wort miteinander gesprochen. Den ersten Freund hatte ich mit 18. Und hatte deswegen keine Probleme.
-
-
dein profilname sagt eigendlich alles oder?
-
-
ich bin 15 und hatte noch nie eine,das ist nicht schlimm und auch nicht peinlich
-
überhaupt nicht .. das kommt noch ;)
-
Nein, kein stück!
Besser wie mit 14 schon 50 verschiedene Typen gehabt zu haben ! -
Heey :)Neeiin, es ist überhaupt nicht schlimm! .. Die meisten denken ja auch das wenn sie mit 14 einen Freund haben, das es für die ''Eeeeewigkeit'' hält ! Mach dir keine Gedanken darüber, sei froh das du Single bist! Hat mehrere Vorteile!! Grüße Sinaa
-
-
nein, ich bin auch 14 und hatte noch keinen :D^^
-
ja, ein weltuntergang.nein spaß, ist natürlich nicht schlimm. ist besser als wenn man mit 14 schon 1000 freunde hatte.
-
nein. warum denn??ich hatte mit fast 17 den ersten festen freund..mach dir keine hektik!!vlg
-
natürlich nicht :obin selbst 14 und hatte bisher nur 1 freund. und bin froh dass ich nun keinen mehr hab :)
Lass dir Zeit :D denn Jungs wollen nicht unbedingt mit einem mädchen was anfangen, wenn die schon etliche freunde hatte :)
-
lass sir zeit bis du einen liebst und du dich sicher fühlst
-
Antwort von schwarzextrakt 19.06.2011
nein ist es nicht ich bin auch 14 und hattenoch keinen freund ich ahbe eine freundin die ist 17 und hatte auch noch nie einen freund das ist total natürlich das kommt alles noch =)
-
Nein es ist nicht schlimm,
Ich hab einen Arbeitskollegen, der ist 21, wird Ende dieses Jahr 22 hatte noch keine richtige Freundin und noch nie Sex.
Es ist nicht zu spät damit anzufangen, aber es könnte vielleicht zu früh sein, also mach dir keine Sorgen ;)
Lieben Gruß :)
-
quatsch warum sollte es? du hast noch genug zeit. mach dir kein kopf dass kommt noch...
-
nein natürlich nicht, ich kenne welche die sind 18 und hatten noch keine/n Freund/in. Das ist überhaupt nicht schlimm, die Zeit kommt eben. Mach dir damit kein Stress...
-
Nicht besonders (aber auch nicht besonders verwunderlich, dass du noch keinen hattest... bei diesem Nick..).
Kommentar von Furzentutgut 19.06.2011im gegenteil zu meinem namen seh ich gut aus ;)
Kommentar von gorowngorown 20.06.2011Dein Name sieht ganz hervorragend aus! Ich befürchte nur, dass nicht alles übers Aussehen, sondern manches auch über den Geruch läuft.
-
kann das an dein Namen liegen ^^
-
Antwort von ichwerde 19.06.2011
Ja ist es , zu schlimm
ääääääääääh nein
ich glaube DU bist schlecht ._.