Frage von david201527, 203

Ist das schwul sich anzusehen wie sich jemand einen runterholt?

Hallo!
Ist es schwul sich einen p;)rno anzusehen wo sich jemand anderes einen runterholt?
Ps.: bin männlich
LG

Antwort
von Unterhosen96, 73

Nein, nur weil man sich mal anguckt wie andere Jungs sich so einen runterholen ist man nicht gleich schwul! Es ist vollkommen normal, dass man auch mal wissen will wie andere es so machen, um vllt. auch mal was neues zu probieren o.ä.... Man sollte mit sowas sowieso ganz offen umgehen und einfach nicht leich immer alles abblocken. Schließlich kann man nur was beurteilen, was man selber gemah/gesehen/erlebt hat und wenn es dir gefällt, dann mach es weiter, wenn nicht dann eben nicht...

Kommentar von david201527 ,

Danke :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 92

Wenn man das mal macht, so kann das der sexuellen Neugier in der Findungsphase zuzuschreiben sein. Geht das aber über einen längeren Zeitraum und reizt es einem im Vergleich zu einem Frauenkörper dann doch mehr, so dürfte die Veranlagung eher zu Männern hin gehen...

Antwort
von MrHilfestellung, 89

Wenns dich erregt, kanns gut sein, dass du schwul bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten