Ist das schwul oder pervers seinem Bruder beim pinkeln zu helfen?

9 Antworten

HHallo jonasbec,

Es ist Alles gut so wie es ist. Du hast deinem Bruder geholfen und dein Bruder hat es richtig cool aufgenommen. Er sieht es ja als Festigung eurer Brüderlichkeit.

Mehr brauchst auch du nicht in diesen Vorfall reininterpretieren.

Das du es irgendwie ja auch geil fandest ist auch nicht überzubewerten. Ihr Jugendlichen werdet sogar von einer fallenden Rolle Klopapier, oder so, geil.

Falls du aber wirklich mal Lust darauf hast eine solche rein sexuelle Erfahrung zu machen, versuche es bei einem tolleranten Freund.

Du bist so oder so völlig normal im Kopf. Mach dir da kein Blues oder so.

Schwule sind normal. Heteros sind auch normal. Solange jeder Partner sein Selbstbestimmungsrecht behält sind auch Fetische zu akzeptieren.

Ist denk ich doch normal. Er hat sich anders in die hose gemacht. Und jemand sein ding zu halten muss doch konnen?! Und ob es bruder oder guter freund ist, man mus einander damit vertrauen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es dich nicht stört ist alles o.k.

Chill. Schwul oder pervers ist es wenn es einen sexuellen Hintergrund hat.

Menschen die gepflegt werden und nicht in der Lage sind, kriegen auch Hilfe und das von Fremden. Du bist halt sein Bruder und er war nicht mehr inner Lage =D

Geile Story.

Beste Grüße

Naja ich wollte einerseits helfen aber fand das auch interessant seinen mal anzufassen. Ist das kein sexueller Hintergrund? Ja bei Leuten die gepflegt werden ist es ja deren Job und geht nicht anders. Aber trotzdem Danke für deine Meinung. Vllt hast ja recht :)

Nicht schlimm in der Situation... Hättest ihn auch nicht noch extra drauf ansprechen müssen am nächsten Tag und das überall rum erzählen müssen. Haha :D

Ich fands aber iwie lustig und das müsste einfach sein. Er hat ja auch gelacht :D