Frage von Muster1, 25

Ist das schwierig?

Wie einfach bzw. schwierig ist es sich später mal einen Linienbus zu kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianM2001, 18

es ist schwierig, das neuste Modell zu kaufen. Im Internet werden aber haufenweise Citaros und ältere Lions Citys angeboten, die von Busunternehmen und Stadtwerken verkauft wurden.

Kommentar von Muster1 ,

Das was ich haben will ist von 2008, bis ich die Möglichkeit habe es zu kaufen sollte der Preis relativ niedrig sein.

Kommentar von JulianM2001 ,

Bj. 2008 gibt es schon relativ viel. Meistens bei Gebrauchtwagenhändlern, die auch LKWs verkaufen, bzw. beides ins Ausland exportieren.

Kommentar von JulianM2001 ,

schon überlegt, welches Modell, Marke. Ob normaler Linienbus oder Überland-Linienbus?

Antwort
von Synovest, 25

Wofür brauchst genau einen Linenbus? :D

Wenn du Geld hast, einfach kaufen^^

Kommentar von Muster1 ,

Dauert noch weil ich noch nicht volljährig bin. Zum Spaß/Hobby.

Kommentar von Synovest ,

Achso :D Naja so Hobby-Basteln etc.? Guck mal bei Gebrauchtwagenhändlern später oder ruf bei den Verkehrsbetrieben an :)