Frage von Hope124, 33

Ist das schwer in Englisch zu lesen (Buch)?

Will mir ein Buch bestellen auf englisch das heißt Doctor Sleep: A Novel ist das schwer zu lesen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 33

Von Stephen King? Wenn ja, dann würde ich erstmal den Vorgänger lesen, sonst verstehst du fast nix. :) Heißt "Shining"

Kommentar von Hope124 ,

hast du die schon gelesen?sind die bücher gut?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Doctor Sleep hab ich sogar erst letzte Woche durchgelesen, ich liebe beide Bücher total. Echt richtig gut geschrieben und man hat immer einen "Ah-Effekt" :D

Antwort
von SiViHa72, 19

Ist die Frage, wie Dein Englisch ist.

Ich persönlich finde King einfach, aber ich hab auch mal Englisch studiert und bin dauernd in englischsprachigen Ländern unterwegs.

Antwort
von Bambi201264, 19

Wenn das ein normales, englisches Buch ist, wirst Du mit unserem normales Schulenglisch schon erhebliche Probleme haben.

Ich hatte Englisch-Leistungskurs (Note 2+) und musste am Anfang mindestens zehn Worte pro Seite nachschlagen. Die normalen Umgangssprache lernt man einfach nicht in der Schule, aber "Novels" (Romane) werden natürlich so geschrieben.

Da hatte ich also das Dilemma: Ich konnte zwar Shakespeare (Literatur!) lesen, aber keinen normalen Roman :)

Mit der Zeit "lernt" man dann natürlich auch das. Aber: Aller Anfang ist schwer.

Kommentar von Maybewrong ,

Naja ich bin jetzt 9. und ich komme super mit Novels zurecht ohne groß nachzuschlagen. Ich denke das ist bei jeden unterschiedlich ich kann auch ohne viel nachschlagen Lord of The Ring von Tolkien verstehen

Kommentar von Bambi201264 ,

Supi, dann bestelle es Dir.

Viel Spass beim Lesen :)

Antwort
von linalala12, 23

Ich denke dass es nicht all zu schwer ist, den größten teil wirst du ja verstehen wenn du gut englisch kannst :-)

Antwort
von PoisonArrow, 24

Woher sollen wir denn wissen, wie gut Du die englische Sprache beherrscht?

Deine Englischkenntnisse allein geben Dir die Antwort auf Deine Frage.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten