Frage von AprdGirl, 46

🔴Ist das Schwänzеn?

Hi , wir haben morgen so eine Art wandertag nur halt es hat mit schule zutun. Die haben gesagt das wir uns ... Treffen . Ich hab aber keine Ahnung wo das ist, da sind keine Haltestellen und ich kann auch nicht mit jmd mitgehen da ich keine freunde habe und sich eh schon alle miteinander verabredet haben . So , wenn ich jetzt zuhause bleibe und am nächsten tag sage das ich es nicht gefunden hab , war das dann Schwänzen btw ein unendschuldigter fehltag?

Antwort
von offeltoffel, 25

Heutzutage, wo doch eh die meisten Schüler 90% der Freizeit vor einem Smartphone verbringen? Das glaubt dir dein Lehrer im Leben nicht.

Lass dir die Koordinaten geben und such auf Google Maps, wo es ist. Ich würde als Lehrer bei so einem blöden Kommentar sehr allergisch reagieren.

Kommentar von AprdGirl ,

Ich hab schon gesucht bei Maps , aber da sind nur Bäume und Häuser , das find ich nie

Antwort
von justinswifey, 33

Ja das war es. Also schwänzen sicher aber ob sie das als unentschuldigten Fehltag zählen bin ich mir nicht sicher

Antwort
von letsdoitnow, 20

es ist schwänzen, da du dir nicht die Mühe machst es zu suchen. wenn du es aber wirklich nicht finden würdest (ohne so zu tun;D) dann wäre es nicht schwänzen müsste aber  trotzdem entschuldigt werden

Kommentar von AprdGirl ,

Wenn ich es nichtmal mit Maps finde , warum sollte ich dann noch früh aufstehen suchen und dann nicht finden oder mich verlaufen ?

Kommentar von letsdoitnow ,

Weil man Orte auch anders finden kann als über Maps und weil Maps nicht immer aktuell ist

Antwort
von Zanora, 6

Hm da hättest gleich nachfragen sollen oder besser aufpassen müssen. Es wurde bestimmt in der Schule erwähnt wo und wann.
Also meiner Meinung nach ist das schwänzen.

Kommentar von AprdGirl ,

haben die ja . Ich weiß aber nicht wie ich da hinkommen

Antwort
von minecrafter340, 28

Unentschuldigt. Google Maps könnte helfen

Kommentar von AprdGirl ,

hab ich auch schon versucht , hild nicht da es mittem im nirgendwo ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten