Frage von schadschokolad, 56

Ist das schonÜbertraining?

Ich mache alle 2 Tage ein paar Workouts (insgesamt eine Stunde) für den Po (ohne Gewichte) und in den Tagen wo "Pause" von den Workouts ist mache ich den letzten Tag von dem unten beigefügten Kalender. Ist das zu viel?

Antwort
von fitgirl01, 19

Ich würde diese workouts intensivieren und schauen dass du dabei an dein Limit gehst.
Danach ist ea ganz wichtig mindestens einen Tag pause zu machen, das heißt, gar keinen Sport betreiben.
Muskeln brauchen Zeit zu regenerieren

Antwort
von eyrehead2016, 25

Zu wenig. Kommt drauf an, was du erreichen willst.

Kommentar von schadschokolad ,

Einfach dass mein Po straffer wird, habe sogar schon (leichte) Ergebnisse nach ein paar Monaten feststellen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten