Ist das schon Wärmeleitpaste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ist es, aber meist keine vernünftige. Kannst du ein paar Monate dran lassen dann solltest du selbst welche von hoher Qualität kaufen und anbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jep kannst ihn eifach so montieren, habs auch so gmacht mit meinem i5 4690k und hab ohne oc unter last 65 grad mit dem kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist Wärmeleitpaste. Aber das ding wird ganz schön Laut unter Last.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthurpcpro
31.12.2015, 13:01

wen man ein gscheides gehäuse und lüfter hat is er net soo laut (meiner topt bei 38 db)

0
Kommentar von RandomKaktus
31.12.2015, 13:10

Nee, meine Waschmaschine ist so Laut... So ein Be Quiet Shadow Rock Slim ist min. 1/2x so leise! unter Last ;)

0
Kommentar von RandomKaktus
31.12.2015, 13:10

Und das mit der Waschmaschine meine ich Ernst, da stehr drauf max. 40 Db

0
Kommentar von RandomKaktus
31.12.2015, 19:12

Hab 3, Silent Wings 2 von Be quiet

0

Ja das ist bereits wärmeleitpaste die schmilzt beim ersten nutzen und verteilt sich durch den druck automatisch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?