Ist das schon Verliebtsein oder nur Neugierde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, das ist eher Neugierde, da du ihn ja gar nicht richtig kennst. Es kommt oft vor, dass man Menschen in seiner Vorstellung total idealisiert und wenn man sie dann richtig kennen lernt, ziemlich enttäuscht ist. Also wissen wirst du es erst, wenn du ihn wirklich kennst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFliesentisch
29.02.2016, 16:52

Ich glaube nicht, dass das ein fremder Junge ist. Sie kennt ihn bestimmt aus ihrer Klasse, Kurs, Training oder sonst was. :)

0
Kommentar von ForYouAndMe
29.02.2016, 17:55

Ja, ganz fremd ist er nicht. Aber ich rede eben nicht viel mit ihm und weiß deshalb auch nicht viel über ihn:/

0

Du empfindest dass schon als ,,süsse Gesten''.

Ob du das als Neugier oder verknallt sein empfindest merkst du erst, wenn du mal vielleicht öfter zu ihm rüberschaust! Wenn du oft zu ihm schaust, willst du ihm mal in die Augen schauen. Meistens sind das verliebte Menschen. Wenn er dich auch anschaut.. Viola! Traumpaar.. Achte drauf. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
29.02.2016, 17:54

Danke erstmal für deine Antwort!^^ Hast du einen Rat für mich, wie ich ihn irgendwie besser kennenlernen kann? Weil wie gesagt reden wir nicht so viel...

0