Frage von VERMOUTxBOURBON, 64

Ist das schon übergewicht? Brauche dringend hilfe!?

Ich bin 16, 175cm und wiege 75 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollyyy98, 16

Ist normal mach dir keinen Kopf ;) Fühlst du dich denn zu dick oder bist du mit deiner Figur zufrieden? Hast du viele Muskeln? Denn die eigen eine Menge! Ein Bekannter ist Boxer und wiegt bei 1,85m 90 Kilo, hat aber kein Gramm Fett weil seine vielen Muskeln einfach so schwer sind!

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ich fühle mich schon ein bisschen dick und ich habe keine muskeln

Kommentar von Lollyyy98 ,

So gut wie jedes Mädchen findet sich doch dick ;) dein Gewicht ist im normalen Bereich, mach dir keinen Kopf! Hauptsachen du bist gesund und rutschst nicht in eine Esstörung! (das passiert nämlich oft wenn Mädchen abnehmen wollen da sie nicht mehr stoppen können) und dann hat man eine lebenslange Krankheit mit schweren gesundheitlichen Folgen! Also bleib, wie du bist <3

Antwort
von Willibergi, 12

Dein BMI liegt bei 24,5. Das ist noch Normalgewicht (18,5 - 24,9) - noch!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von ele777, 31

Kommt darauf an ob du sehr muskulös bist oder nicht. Rechne deinen BMI mal aus, das kannst du im Internet machen.

Antwort
von Spoeckel, 14

Ganz normal, also keine sorgen machen 

Antwort
von Negativ25Jahre, 17

Das ist normal Gewicht.