Frage von UnheimlichTrau, 76

Ist das schon Stalking oder noch im Grünen Bereich?

Hi,

mein Schwarm geht schon seit ungefähr 7 Monaten immer zur gleichen Uhrzeit wie ich einkaufen. Komischerweise ist er immer da, auch wenn ich meine Einkaufszeiten ändere. Zum ist es so, dass wenn er weiß, dass ich auf einem Fest (Straßenfest, Weihnachtsfest etc...) bin, er immer auch auftaucht, und ganz alleine herumschleicht und nach 5 Minuten wieder geht. Auch ist er mir mal hinterher gefahren, nachts, als er dachte, dass ich das nicht merke. Und neulich hat er gesehen, dass meine Freundin und ich, in eine andere Stadt fahren und merkwürdigerweise ist er nachts dort auch herumgeschlichen, und war insgesamt 15 Minuten in der Stadt. (Ist durch alle Gassen gefahren).

Zudem hieß es beim Date: Denkst du, du kannst mit deinen Freundinnen einkaufen gehen, wenn du einen Freund hast? Oder: Denkst du, du kannst arbeiten, wenn du ein Kind hast?

Zudem hatte ich ihn mal aus meiner Kontaktliste gelöscht, damit er meine Whatsapp-Daten nicht sehen kann, und schwupps, kam er eine ganze Woche einkaufen, und ist immer hin und her gefahren auf den Straßen, nur um endlich dort zu sein, wo ich bin.

Ist das normal?

Antwort
von Liesche, 32

Sieht schon etwas aufdringlich aus! Wenn Du sein öfteres Erscheinen nicht wünscht, sag ihm das. Wenn er sich dann nicht zurück hält, ist es schon Stalking.

Antwort
von Mirsatiuzz, 21

Das ist auf keinsterweise normal 😂
Sprich ihn doch mal darauf an.. Der ist ja mal paranoid

Antwort
von Biberchen, 29

wenn es dein Schwarm ist, sei doch froh wenn er in deiner Nähe ist. Also da verstehe ich deine Frage nicht!

Antwort
von Annstefflina, 12

wenn du ihn irgendwann Nachts vor deinem Fenster erwischt, solltest du vllt. die Polizei rufen...

Antwort
von Cyika, 28

Naja,manche Dinge davon sind schon ein bisschen übertrieben.

Antwort
von HPflife, 13

Also ich würde das nicht normal finden. Sag ihm, dass du dich unwohl dabei fühlst. Wenn es richtiges Stalking ist, dann wird er trotzdem nicht damit aufhören, wenn es wirklich nur Zufälle sind oder er sich nicht viel dabei denkt, dann wird er natürlich auf deine Bitte eingehen.

Wenn du dich unwohl fühlst, dann ist es nie okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten