Frage von Annafscher, 693

Ist das schon sex?

Hallo liebe Community,

mein freund hat halt mit mir so Sachen gemacht wie zum BS. Asch fassen in die hose halt und Bus* gefasst und ich hab ihn halt sozusagen einen runter geholt und wir haben auch wild rumgeknutscht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milchbubi99, 508

Sex kann auch einfach nur wildes Rumknutschen sein :)

Antwort
von Russpelzx3, 225

Ich glaub, du bist nicht aufgeklärt, wenn du so eine Frage stellen musst

Kommentar von Annafscher ,

ich bin schon richtig aufgeklärt aber ist mein erster freund und bin noch unerfahren

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun. Was Sex ist, das was man, wenn man aufgeklärt ist.

Kommentar von Annafscher ,

schön

Antwort
von minecrafter340, 530

Könnte mal Vorspiel nennen

Antwort
von 121212345, 317

Ist Petting und Petting ist auch S*x also ja

Antwort
von suessePflaume, 297

Ja, das war meiner Meinung nach  Sex:) Hoffentlich bist du nicht schwanger :o