Frage von Marcelceline, 188

ISt das schon Pädophile?

Wenn eine Freundin 16 ist und der Freund 18 ist

Also das Mädchen wurde am 11.10.20 geborgen und der junge 15.07.98

Antwort
von peterobm, 101

geboren in 20 -- gibt nur 2 Möglichkeiten - sie ist noch nicht geboren oder gerade mal 96 Jahre alt

00 wäre richtig, 2000

würde dir vorschlagen den Begriff näher unter die Lupe zu nehmen. Wiki gibt sicher Auskunft.

Viel Spass

Antwort
von BrightSunrise, 43

Das wäre es nicht einmal, wenn das Mädchen zwölf wäre.

Pädophilie beschreibt das sexuelle Interesse an präpubertierenden Kinder. In der Regel setzt man die Grenze bei einem Alter von elf.

Grüße

Antwort
von RudiRatlos67, 95

Wenn der jüngere Partner mindestens 14 ist und weder gedrängt noch gezwungen wird,  oder der ältere Partner keine Notlage der oder des jüngeren ausnutzt,  oder kein besonderes Verhältnis zwischen den beiden besteht (zb. Lehrer und Schüler)  dann bestehen keine rechtlichen Hindernisse

Antwort
von Schnoofy, 63

Wenn Du das Alter der Freundin mit 16 Monaten angibst hättest Du recht.

Antwort
von MissNatural, 44

Nein das ist natürlich NICHT Pädophilie. ihr seit doch beide im selben Alter. Beide Teenager . 

Antwort
von Nagis37, 86

Da sind nur 2 Jahre unterschied das ist doch nicht schlimm 

Kommentar von Marcelceline ,

also könnten Sie zusammen kommen

Kommentar von Nagis37 ,

Natürlich können Sie das..

Kommentar von Henningbae ,

Ja? Was sollte dagegen sprechen?

Antwort
von Russpelzx3, 77

Pädophile stehen auf Kinder, die noch nicht in die Pubertät gekommen sind oder erst am Anfang davon stehen.

Antwort
von HalloRossi, 72

Du weißt gar nicht, was pädophile ist, nicht war? Naja den Rest haben die anderen schon erklärt. Ps : das Jahr 2000 kürzt man nicht mit 20 ab sondern mit 00

Kommentar von Meeew ,

Doch ich kenns nur so das es mit 00 abgekürzt ist.

Kommentar von HalloRossi ,

Und warum schreibst du es nicht so?

Antwort
von thisgirl0, 80

Dein Ernst? Es stört mich mittlerweile echt, dass Menschen einfach Begriffe benutzen die sie nicht einmal kennen. Pädophil ist man bzw. ist es, wenn der "Partner" sexuell noch nicht reif ist. Das heißt eben ein kleines Kind so ca unter 12 Jahre. Nicht mal wenn dein Freund 10 Jahre älter wäre, wäre er pädophil.  

Kommentar von MissNatural ,

Eine 16 jährige ist aber keine erwachsene Frau, ein 28 Jähriger aber schon ein erwachsener Mann.... 

Ein 28 Jähriger der kleine 16 Jährige Mädchen anmacht, ist wiederlich und hat auf jeden Fall eine pädophile Neigung.

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn überhaupt hat er hebephile Neigungen.

Mit 16 gibt es nicht mehr viele Unterschiede zu einer erwachsenen Frau. Widerlich ist anders.

Antwort
von Henningbae, 83

Bei 2 Jahren?
Pedo bist du, wenn du auf Kinder stehst..
Selbst wenn der Partner 25 wäre, hätte das nichts mit Pädophile zu tun...

Kommentar von MissNatural ,

Naja..... 25 und 16 ist schon zu krass. Da kann ich dir nicht zu stimmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten