Ist das schon Mobbing von meinen Freunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich, das sind keine Freunde, da sind ja Feinde noch besser *kopfschüttel*.

Ja...das ist Mobbing und du solltest dich von ihnen distanzieren, das wird nichts mehr mit einer Freundschaft, es kann nur schlimmer werden, tu dir das bitte nicht an.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit denen würde ich gar nicht mehr reden ! Du brauchst solche Freunde nicht,sind ja keine ! Lass Dich nicht zum Affen machen von Leuten,die sich wichtig machen auf Deine Kosten ! Such Dir einen anderen Wirkungs und Freundeskreis.Du verlierst ja nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge brech den Kontakt mit denen ab und such dir neue richtige Freunde glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz klar mobbing wahre Freunde unterstützen dich und machen keine Scherze auf deine Kosten sie necken dich vielleicht mal aber bei Ihnen weißt du das sie es nicht böse meinen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich tatsächlich bereits nach Mobbing an, und Freunde sind die Zwei sicherlich keine! Hättest du denn keine anderen Freunde? Welche die dich besser behandeln als die Zwei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das es Mobbing ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung