Frage von PurpleBaze, 87

Ist das schon Mobbing... Hinterherpfeifen?

Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen und da waren Jungs die als ich vorbeikam anfingen zu pfeifen. Aber permanent und sehr laut. Haben in meine Richtung geschaut und gelacht..Lag nicht am Aussehen. Hab arrogant geguckt und bin weitergegangen. Es gehen Nacktbilder von Mir rum - Glaubt ihr dass sie die gesehen haven? Ist dieses Pfeifen und so schon Mobbing? Nett gemeint war es ja bestimmt nicht..Wollten die damiit sagen dass die mich schlampig finden?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JonasFrick, 55

Lebe dein Leben und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Zieh die nen Film rein und gut is. 

Lass die Leute reden!

Antwort
von Nishiwaa, 18

Wenn die gelacht haben, ja. Allerdings ist das kein Mobbing, sondern lustig machen. Mobbing ist es erst, wenn es über einen längeren Zeitraum hinweg geschieht.

Antwort
von MarliesMarina12, 38

primitives und respektloses Verhalten von denen

das gehört sich nicht ein Mädchen so zu belästigen

Kommentar von PurpleBaze ,

Danke :) Und was wollten die damit bezwecken?

Antwort
von meggie105, 10

sorry aber da bist du auch teilweise selbstschuld, wenn du deine nacktbilder rumschickst. kann sehr gut sein, dass die jungs die bilder gesehen haben, sowas verbreitet sich jeweils extrem schnell. ihre reaktion darauf war zwar niveaulos und unangebracht, mit sowas musst du aber rechnen wenn solche bilder von dir rumgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten