Ist das schon mobben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist Mobbing.

Schau mal bei der

www.nummergegenkummer.de

Es ist gut und richtig, dass Du Dir Hilfe holst, und die können Dir helfen.

Alles Gute und viel Glück!

das klingt schon sehr nach mobbing. such dir freunde ausserhalb der schule, geh zb in einen sport- oder theaterverein. dadurch gewinnst du selbstbewusstsein und kannst deinen klassenkameraden mutiger gegenübertreten

Ja das ist Mobbing. Wende dich am besten an eine erwachsene Person, der du vertraust

Ich würde gernen einen Teil von deiner Geschichte bewerten. Wenn du alleine gelassen wirst "Mittagspause, Hofpause, Gruppenarbeit" dann hat das nichts mit mobbing zu tuen, es gibt immer leute die jemanden nicht leiden können, warum ist auch erstmal egal. Man kann nicht Menschen "zwingen" jemanden zu mögen. Der Rest der Geschichte möchte ich nicht bewerten. (es könnte mobbing sein muss aber nicht)

Was möchtest Du wissen?