Ist das schon Liebe oder noch Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind keine anzeichen für Liebe die du schilderst den solche anzeichen entstehen bereits wenn man für jemanden schwärmt und werden in der regel leider immer zu hoch bewertet.

Drum geb ich dir den rat nich zu viel auf solche anzeichen zu geben und dir was viel wichtiger ist erstmal zu fragen ob du wirklich das risiko eingehen möchtest nur wegen möglicher gefühle eure Freundschaft zu riskieren den wenn man einmal nach gefühle fragt oder sie selbst gesteht wird es nie wieder so werden wie es mal war so das nach einem korb als auch nach einer im dümmsten fall gescheiterten beziehung eine Freundschaft auf dauer nicht mehr möglich ist.

Wahre freunde findet man heutzutage nur noch sehr selten drum sollte man nie ein solches risiko eingehen schon gar nicht wenn man sich selbst nicht mal sicher ist was immer ein anzeichen dafür ist das es keine liebe sein kann da man sich ansonsten vollkommen sicher währe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat wohl die Situation erkannt. Ihr seid sehr vertraut miteinander. Aber eben als sehr gute Freunde. Du solltest dir gut überlegen, ob du mehr von ihm willst, als Freundschaft. Manches lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Erzähle ihm mal von einem Jungen, der dir gefällt und beobachte seine Reaktion. Gibt er dir Tips, wie du dich verhalten sollst oder macht er auf eifersüchtig ? Sei froh, dass du einen so guten Freund hast, bei dem du sein kannst wie du bist. Verdirb' das nicht leichtfertig aus einer Laune raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleichgirl
05.12.2015, 16:15

Ich sehe das ja genauso mit Freundschaft verderben und so. Das ist halt mein Problem

0
Kommentar von schleichgirl
05.12.2015, 22:47

Mmh. Auf jedenfall werde ich das mit dem anderem Jungen, davon zu erzählen, mal probieren und auf seine Reaktion warten :)

0

naja hört sich schon ein bisschen verliebt an , auf jeden fall eine Schwärmerei . Taste dich mal näher ran - vielleicht mag er dich auch "mehr" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du hast Sehnsucht nach ihn, und willst in seiner Nähe sein.Ich denke du liebst ihn nicht aber willst in seiner Nähe sein.                       Hoffendlich konnte ich helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleichgirl
05.12.2015, 22:45

Danke, du hast mir sehr geholfen, in dem ganzem Chaos etwas Ordnung zu schaffen :)

0