Frage von Mika123456, 217

Ist das schon Liebe ^^?

Ich bin M/13 und war matürlich schon mehrmals verliebt … jetzt hab ich mich vor 1-2 Wochen neu "verliebt" in eine . Aber ich bin mir eben nicht sicher ob das Liebe ist ; Ich hab kein extremes Herzrassem , Das Gefühl ist viel milder als sonst u.s.w … Aber irgendein Gefühl ist trotzdem da ^^ irgendsowas in der Richtung . Ist das jetzt Liebe oder nich ?? Hattet ihr sowas auch schonmal ??

Ps: Die ist ein Jahr jünger und ich kenn sie eigentlich gar nicht …

Antwort
von AMDFX8320, 125

Also Liebe ist für jeden anders, aber du sagst selbst es ist schwächer als sonst. Vlt eher ein angetan oder Interesse, aber eher keine Liebe

Kommentar von Mika123456 ,

Angetan ? Interesse ? Wieeinst du das ? :-)

Kommentar von AMDFX8320 ,

Vlt hast du Interesse an mehr Kontak zu ihr. Angetan von ihrem Charakter, ihrem Aussehen, ihrer Art.

Kommentar von Mika123456 ,

Aber ich kenn sie ja gar nicht XD

Kommentar von AMDFX8320 ,

Deswegen Interesse an Kontakt. Menschen sind nicht schwer zu deuten. Erst recht wenn du sie nicht kennst und sie vlt nett aussieht, möchtest du sie doch umso mehr kennenlernen

Kommentar von Mika123456 ,

Ja kann schon sein ^^ Aber irgendwie verworrt mich das Ganze:-D

Kommentar von AMDFX8320 ,

Klar, einem selber scheint das anders als außenstehenden, kenn ich gut ^^

Kommentar von Mika123456 ,

Aber was soll ich dann jetzt machen ? Hast du Tipps ? :-P

Kommentar von AMDFX8320 ,

Sie anschreiben und nach ihr fragen, was sie so macht usw ^^

Da du sie nicht kennst, ist es besser. jetzt kannst du etwas über sie heraus finden?

Antwort
von Dreams97, 37

Hallo!

Eher Schwärmerei oder Verliebtheit. Wahre Liebe braucht ihre Zeit. Um jemanden wirklich lieben zu können, muss man ihn besser kennen, seine Schwächen akzeptieren, mit ihm zusammen alle schwierigen Zeiten durchstehen usw.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Cupcake4444, 40

Das ist keine Liebe. Du magst sie einfach sehr.

Kommentar von Mika123456 ,

Wie kann ich jemanden mögen den ich nicht kenne ?

Antwort
von Fr0zenBlue, 57

Ich würde sagen, ihr braucht Zeit ! Was nicht ist, kann ja noch werden. Das, was du geschildert hast, klingt, als hättest du Interesse an ihr. Also lern sie doch besser kennen, schreib mit ihr, skypt, wenn sie will, und trefft euch ein paar mal. 

Liebe braucht Zeit, sie muss erst wachsen, also verbring so viel Zeit wie möglich mit ihr . 

Kommentar von Mika123456 ,

Ich kenn sie aber gar nicht XD

Kommentar von Fr0zenBlue ,

Eben ... wenn du Interesse hast, lern sie kennen. Frag Freunde nach ihrer Nummer, oder sie selbst. Schreib ihr eine Nachricht auf Insta/Facebook/Snapchat  oder so ... ;)

Kommentar von Mika123456 ,

Kann ich mal versuchen ^^ thx

Antwort
von xDerStaubsauger, 77

Nein das ist noch keine richtige Liebe. Das ist eher verknallt sein.

Kommentar von Mika123456 ,

Was ist da der Unterschied?

Kommentar von xDerStaubsauger ,

Verknallt sein ist wenn man einen sehr mag Schmetterlinge im Bauch hat und aufgeregt wenn die andere Person in der Nähe ist. Verliebt ist wenn man gemeinsam Ausflüge macht und (sich auch auf einer körperlichen Ebene liebt) und wenn man denkt dass man sie nicht mehr gehen lassen will und kann.

Kommentar von Mika123456 ,

Ahh ok ^^ thx

Kommentar von xDerStaubsauger ,

Kein Problem:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community