Frage von Selina99Kp, 86

Ist das schon lang?

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zsm, ist das schon eine lange Zeit?

Antwort
von Taaly, 39

Im gewissen Sinne ja. Natürlich nichts verglichen mit einem "alten Ehepaar", aber die Zeit reicht gewöhnlich aus, um sich recht gut kennen zu lernen.

Wichtig ist es jetzt in der Beziehung den Wechsel zwischen Verliebtsein hin zu echter Liebe hinzubekommen - eine schwierige Zeit in vielen Beziehungen! Das kribbeln lässt spürbar nach, dafür erhält man aber die Tiefe Zufriedenheit von Stabilität und Vertrauen...  

Antwort
von MaraMiez, 14

Für euch ist es das eventuell. Für jemanden, der schon seit 3 Jahren mit dem Partner zusammen ist, sind 7 Monate nicht wirklich lang und für welche, die seit 20 jahren verheiratet sind, sowieso nicht.

Für mich waren 7 Monate auch lang, als 7 Monate das längste war, was ich je an Beziehung hatte. Nu bin ich seit bald 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und damit auch in meiner längsten Beziehung (davor gabs was mit 3,5 Jahren und davor nur sehr kurze Sachen mit maximal 3 Monaten). Da find ich 7 Monate eher niedlich. Immerhin dauerten meine Schwangerschaften jeweils länger als das.

Antwort
von Nikita1839, 6

Kommt auf die Relationen an. Im Vergleich mit Jugendbeziehungen: lang
Im vergleich mit lebenslang zusammenseienden: nein
Ich finde, ab 3 Jahren ist es lang.

Kommentar von Selina99Kp ,

wir sind 16

Kommentar von Nikita1839 ,

Dann vergleichsweise lang...

Antwort
von MikeTyson56, 53

Kommt drauf an wie alt ihr beiden seid seid ihr 14-15 ist es lange ab 18 ist erst 1 jahr lang

16

Kommentar von MikeTyson56 ,

dann finde ich es eig auch schon lange :)

Antwort
von PinguinPingi007, 43

Nein, das ist eher kurz.

Lang erst ab 1 Jahr

16

Antwort
von Griesuh, 19

Nun es sind 7 Monate. Die können unter gewissen Umständen einem wie Jahre vorkommen.

Realzeitlich gesehen sind 7 Monate keine lange Zeit.

Antwort
von shadow9843, 51

Kommt drauf an wie alt du bist

16

Kommentar von shadow9843 ,

Dann ja aufjedenfall

Antwort
von PinkSunrise, 39

Finde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community