Frage von Lollycat12345, 85

Ist das schon krank für andere?

Hallo ich bin 13 und ein mädchen.Seit einiger zeit werde ich immer als abnormal bezeichnet.Oder man sagt zu mir ich solle mich wie ein "Normaler" Mensch verhalten!IDarauf sag ich immer was ist denn für dich ein normaler mensch jeder mensch ist genau so für mich wie ein beschi**enes tier!Ich kann Menschen einfach nicht leiden,und fühle nichts wenn meine "Freundin" vor mir anfängt zu heulen.Manchmal hab ich Mordgelüste die aus dem nichts ,hätte kein bock im gefängnis zu laden!

Antwort
von Kittylein16, 62

Du bist irgendwie gefühllos. Wahrscheinlich hast Du etwas erlebt, was Dich so gemacht hat. Was hat Dich so gemacht? Darfst Du keine Gefühle zeigen?

Antwort
von Matschpfirsich, 18

Dann ist es halt so. Wenn du so leben willst, tu es. Verbietet dir keiner. Wenn nicht, musst du an dir arbeiten.

Tiere sind nicht beschi*sen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten