Frage von Sominja 03.07.2011

Ist das schon "krank" ?^^

• Antwort von snoopyfaan 03.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Laß Dich auf jeden Fall untersuchen. Wenn es nicht schlimm ist, kannst Du ja immer noch arbeiten gehen!

• Antwort von Lukretia92 28.07.2011

auf jeden fall einfach mal zum arzt gehen !! du kannst dir dann immer noch überlegen ob du dich krankschreiben lassen willst und vlt kann der dir ja sofort helfe, ohrentropfen verschreiben usw. wenn du keine schmerzen hast, dann würd ich au nich krank machen, aber es könnte ja unter umständen auch was schlimmeres sein! also lass dich untersuchen, warte ab was der doktor sagt und dann siehste halt weiter!

denkste der kreislauf hängt damit zusammen? könnte ja sein, weil im ohr ja auch der gleichgewichtssinn liegt...

• Antwort von uschi28 03.07.2011

Hast dir schon einmal beim HNO die Ohren säubern lassen. Ich habe auch Last damit, habe manchmal halb taub gearbeitet, jetzt gehe ich mehr oder weniger regelmäßig zum Ohrenarzt und alles ist gut, oder wenigstens fast.

• Antwort von andrea2405 03.07.2011

Auf jeden Fall ganz schnell zum Arzt gehen und zwar heute noch!!!... es kann ein Hörsturz sein, und da ist sofortige Behandlung sehr wichtig!!! Es heißt ja noch lange nicht, dass du gleich krankgeschrieben wirst, wenn du zum Arzt gehst! Aber lass das ganz schnell abklären!

• Antwort von Flupp66 03.07.2011

Hey,

Ich würd zum Arzt gehen ..scheint ja schlimmer zu werden. =(

Gute Besserung!

Flupp

• Antwort von holgerholger 03.07.2011

Geh DRINGEND zum Arzt!!! Allgeneinmediziner und evtl. HNO-Arzt

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!