Milchersatz am 05.07.2009 um 11:05 Uhr
Wenn ein Junge gerne in der Nähe eines anderen Jungen ist, ihn auch gerne umarmt und berührt aber niemals mit ihm irgendwelche sexuellen Kontakte haben würde.. Ist er dann schwul??? LG, Milchersatz

ka auch beste Kumpels umarmen sich ! aller beste freunde werden auch umarmt! Bedeutet schwul??? NEIN!
Milchersatz am 5. Juli 2009 11:08 Ja, das eine is ja, wenn man sich begrüßt und das andere, wenn mans dauern macht.
deaffun am 5. Juli 2009 11:10 GENAU! MACHE ICH MIT MEINEN KOLLEGEN UND FAMILIEN UND BESTE freunde AUCH IST NORMALE BEGRÜSSUNG ODER MAN fREUT SICH IST EINFACH EINE FREUDE DIE MAN SICH UMARMEN MUSST!

nein,!!
Doch,!!
wernilein am 5. Juli 2009 11:09 Nein !!!
er kann ja auch Bi sein oder versucht erst sein Weg zu finden.
der sollte es ausprobieren, ob nur die nähe eines anderen menschen sucht, oder ob die nähe genau dieses menschen sucht, und irgendwann vielleicht auch mehr fühlt
nein ist er nicht oder hast du dich das auch gefragt als du deinen papa gerne umarmtest oder sonst der gleichen???
Milchersatz am 5. Juli 2009 11:09 Ich umarme meinen Papa nicht gerne.
na dann nicht aber trotzdem is man nich homo nur weil man gern in der nähe von einem gleichgeschelchtlichen ist wie sagt ihr in der kindersprache ist hald dein abfjkliuoööö :-p
Klar ist das schon schwul
Quatsch
deaffun am 5. Juli 2009 11:09 Katrinsinn hat doch kein sinn mitzuquatschen!
klar;-)
Nein. Das ist bei den meisten einePhase der Pubertät und das sogenannte ,,coming out" hat man erst so Anfang 20 und dann kann man das erst Homosexualität nennen.
muß aber nicht zu Homosexualität führen
nein! Es liegt in der Natur des Menschen Nähe zu suchen
jeder testet seine sexuallität das ist normal mädchen küssen sich untereinander und sind nich bi
und wenn? wäre das schlimm? schwule sind menschen wie du und ich und keiner hat das recht einen menschen auf seine sexuellen vorlieben zu beurteilen
das heißt bestimmt nicht, das du schwul bist, höchstens, dass du ihn sehr magst. freundschaftlich. aber wenn's dann weiter geht z.b. sex haben, dann ist das was anderes! dann könnte man sich da gedanken drüber machen. aber selbst das, wäre nicht schlimm. wie auch die anderen teilweise gesagt habten, schule sind auch menschen mit anderen vorlieben. na und? wen stört's?

nein aufkeinen fall außer man unterdrückt es das man gerne mehr mit eienm jungen hätte und es sich selbst nicht eingesteht ansonsten würd ich sagen nur kontaktfreudig