Frage von franky439, 41

Ist das schon Haarausfalll ?

Hallo
Jedesmal wenn leicht über meine Haare gehe ( über den ganzen Kopf ) und leicht ziehe kommt ein Haar im seltenen Fall mehrere und zu 50% auch garnix ist das Haarausfall ? Danke im Voraus

Antwort
von imehl47, 18

Da kannst du froh sein, von Haarausfall weit und breit keine Spur.......Bis zu 100 Haare können es täglich sein, bevor man von Haarausfall spricht.

Antwort
von fussballgold, 6

Das ist auf gar keinen Fall Haarausfall. Haare fallen nun Mal aus und dafür wachsen wieder welche nach.

Antwort
von car123k, 11

Wenn es mehr als 110 Haare sind ist es Haarausfall. Nimm mal Kieselerde Kapseln.Alles Gute

Antwort
von wiesngaudi, 1

Nein, ist es nicht. Alles ok.

Antwort
von wiesngaudi, 1

Nein, ist es nicht!

Antwort
von meinerede, 9

Nein, ist ganz normaler Fellwechsel, :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten