Frage von Filipic, 391

Ist das schon Haarausfall (mit Bild Mann)?

Ich hab genau die gleichen harre, bei mir sieht man auch vorne die Kopfhaut, nur das meine harre dunkler sind!! Ist das Haarausfall oder fängt der Haaransatz hinten an ?

Antwort
von Tinore, 291

Ja das ist leichter Haarausfall, mein Vater hat das ....
Aber es sieht kein bisschen schlimm aus, dass haben sehr viele Männer

Kommentar von Filipic ,

Kann es mehr werden ? Oder wird es so bleiben ? Weil mir fallen keine harre ab, und mein Haarwirbel hinten ist auch normal 

Kommentar von Tinore ,

Ich weiß es nicht genau aber bei meinem Vater wird es nicht schlimmer...
Aber mach dir mal keine Sorgen ich hab auch so ne Haare, also noch nicht so ausgeprägt, weil ich noch jung bin aber man sieht schon Andeutungen

Kommentar von Tinore ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Filipic ,

Werde 21 

Kommentar von Filipic ,

Vlt sind es Geiheimratsecken ? 

Kommentar von Tinore ,

Ja dann wird es nicht mehr viel schlimmer denke ich aber ich bin mir nicht 100% sicher

Kommentar von Tinore ,

Ja könnte sein

Kommentar von Filipic ,

Also Haarausfall hab ich nicht ?

Kommentar von Tinore ,

Naja wenn dann einen leichten😜

Antwort
von Zuhzu, 312

Das sind die sogenannten Geiheimratsecken ist aber völlig normal haben viele Männer, deshalb ist es noch lange kein Haarausfall.

Du wirst älter und reifer und da verändern sich auch die Haare.

Kommentar von Filipic ,

Also muss ich mir keine Sorgen machen ? Haarausfall ist es nicht ? 

Kommentar von Zuhzu ,

Nein auf keinen Fall ist es Haarausfall.Bei Haarausfall hast du büschelweise Haare beim Kämen im Kamm keine Angst du wirst jetzt halt Erwachsen und da verändert sich auch vieles.

Kommentar von Filipic ,

Dankeschön 

Kommentar von Zuhzu ,

Bitteschön :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten