Frage von franky439, 34

Ist das schon Haaraufsfall?

Hallo
Jedesmal wenn leicht über meine Haare gehe ( über den ganzen Kopf ) und leicht ziehe kommt ein Haar im seltenen Fall mehrere und zu 50% auch garnix ist das Haarausfall ? Danke im Voraus

Antwort
von metbaer, 15

Im Laufe des Tages verliert ein gesunder Mensch bis zu 200 Haare. Im Zweifelsfall einfach mal mitzählen, wie viele Du nur durchs durch die Haare streichen verlierst.

Antwort
von Mikromenzer, 13

Klar ist das Haarausfall, sonst hättest du keine Haare in der Hand.

Haarausfall hat aber jeder. Jeder Mensch verliert täglich zwischen 20 und 200 Haare.

Antwort
von naxmy, 14

Ich glaube nicht:-) ich habe nämlich genau das selbe aber es könnte ja der anfang von haarausfall werden

Antwort
von Jeremias2712, 17

Nein das ist normal, das war bei mir auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten