Ist das schon gut für das zweite mal joggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind immer alles nur ca. Werte die angegeben werden, man sollte sich darauf nicht verlassen, denn es kommt drauf an, wie es der Körper umsetzt.

Wichtig ist sich langsam zu steigern, ganz egal ob es nun gut ist, oder nicht, das sieht jeder anders.

Wenn schon abnehmen, dann mit einer gesunden Ernährung, das ist deine leider nicht.

Salami ist Fett, normale Brötchen haben nicht genug Nährwerte und Käsespätzle sind zum abnehmen nicht geeignet.

Sehe es doch einfach locker, arbeite an deiner Ernährung und gönne dir dafür ab und zu mal etwas.

Du kennst es zwar schon von mir, aber hier noch einmal: Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell ist das nicht, aber du hast 30 min durchgehalten! Das ist klasse! Das Tempo wird mit der Zeit kommen nur weiter so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
05.11.2015, 15:00

aber fürs zweite mal joggen schong gan zgut oder? hab vorher gar kein Sport gemacht.

1

Hmm ich weiss nicht ich hatte leztens in der Schule einen 30 min lauf und kam auf 7.3 km. Hab mich aber ziemlich ausgekotzt. Ich denke mal du bist weiblich? Dann ist es auch etwas anderes... Aber ja hat sicher steigerungspotenzial. Geh einfach 2 mal die Woche Joggen und gib immer alles, dann kommts gut. Und bei der Ernährung: Verzichte einfach auf Süssigkeiten und fastfood. Dann kannst du auch mal Käseplätzchen ohne Probleme Essen. Es sollten 50% deines TellersGrün sein :D

vG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
05.11.2015, 14:58

ich bin völlig untrainiert mmuss ich dazu sagen xD

ja bin weiblich.

Ich geh jeden tag joggen einfach weils spaß macht und ich nichts besseres zu tun habe xD

Süßes ess ich doich eh nicht mehr.

käsespätzle, schrieb ich Plätzchen? xD oder hast du dich verschrieben?

0

Wichtig ist eigentlich, dass Du es geschafft hast 30 Minuten durchzuhalten!

Die Zeit ist sicher nicht das Optimale aber darüber solltest Du Dir keinen Kopf machen.

Einfach regelmäßig in einem Dir angenehmen Tempo weiter laufen und Du wirst früher oder später merken, dass Du von allein schneller wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung