gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das schon Fremdgehen?

gefragt von gredaaagredaaa am 29.05.2008 um 17:06 Uhr

Mein Freund hat auf seiner Klassenfahrt eine Klassenkameradin gebeten, seine Freundin zu spielen, weil er von fremden im Schwimmbad nagemacht wurde. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm nohc vertrauen kann und ob das schon fremd gehen ist... Weil sogesehen steht er anscheind nich zu mir, sonst hätte er ja sagen können, dass er eine freundin hat...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2181)
Beziehung (1924)
Partnerschaft (1137)