Frage von Mann090, 105

Ist das schon fremd gehn wenn mann eine fremde frau schreibt ild?

Antwort
von Demedsh, 20

fremd gehen ist das Gefühl der anderen Person es gibt menschen die sagen fremd gehen ist ein kuss andere wiederum nicht sowas ist individuell aber ild du solltest uf jeden Fall mit ihm drüber reden weil mann kann für seine Gefühle nichts und mann sollte das Thema locker angehen ohne streit 

Antwort
von Mann090, 10

Naja kann ja von anfag an  sagen habe eine ausbildug begonn und ja anfag wahr da auf arbeit alles ok dann habe ich sie kennen gelern wir wahren fremde  nur von denn tag anud ja orgen wann hatt mir ein arbeits kollege gesagt die will was von dir aber darfor wollt die was von ein anderen und hatte ich mich gefragt was will die denn jetzt und weil ich ja hallt nur mit der befreundet wahr sonst nix ich wollt halt rausfinden op die auf mich steht weil ich mit meine freundin aus gemacht habe wenn eine andere auf mich steht dann tuhn wir die freunschaft kundigen hatte es geschrien um raus zu finden was da trann ist bin da so ffremd gegang

Antwort
von alcatruz15, 16

Hat zwar nich viel damit zu tun aber trotzdem : sobald du das haus verlässt bist du für eine Frau schon fremdgegangen GuyCode :D

Kommentar von Mann090 ,

Wie meinst du hatt nicht viell zutuhen

Kommentar von alcatruz15 ,

Ganz kurz welcher pisser versteht hier keinen spaß 😒

Kommentar von alcatruz15 ,

Zurück zu dir : hat nicht viel zu tun weil dass bullshit ist also das wird bei der mehrheit der frauen nicht so sein wie ich dass bei meiner guycode antwort geschrieben hab hahah 😅

Antwort
von Pferdeneon23, 13

Es ist nur schon fremdgehen wenn du heimlich einer anderen schreibst!! und "ild" heisst ich liebe dich??? Und du fragst noch so dumm ob das fremdgehen ist. 

Antwort
von Mann090, 7

Habe eins unendrunter noch ne erweiterun zu der frage geschrieben  wurdet ihr mir da ne antwort drunter schreiben

Antwort
von Dreamerxyz, 16

NEIN!!

Sonst wäre ich ja schon 100x fremdgegangen....

Obwohl....

Antwort
von spaceflug, 22

nein, ist es nicht

Kommentar von Mann090 ,

Wiso

Antwort
von hosterhost, 20

Eher fremd schreiben.. naja trotzdem würde ich es nicht schreiben, oder liebst du sie??

Kommentar von Mann090 ,

Ne liebe die nich habe ja noch alles grade richtig erklert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten