gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das schon einen negativer Schufaeintrag?

gefragt von xBlackBeauty am 17.03.2008 um 15:59 Uhr

Hallo, bin gerade etwas unsicher? Mein Freund und ich haben uns für ne Wohnung beworben. Wir wollen die auch unbedingt. Heute kam ein Anruf von der Vermietungsverwaltung. Es müsse noch bei der Schufa angefragt werden und wenn da nix rauskommt, haben wir die Wohnung sicher! Ich habe einen etwas höheren Kredit am Laufen. Ich zahle die Raten aber regelmäßig. Das ist kein Grund für einen negativen Schufa-Eintrag, oder?? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9738)
Kredit (354)
Schufa (143)