Frage von UiOi14, 75

Ist das schon eine Dosis über meinem Kalorienbedarf?

Also ich bin 16 1,70 und wiege 48 kg (ich weiß sehr wenig) und jetzt will ich zunehmen Hab heute mal begonnen mit Semmel Butter Räucherlachs und einem Ei zum Frühstück dann zu Mittag eine ca 20 cm lange Scheibe Roggenbrot mit 5 kleineren Räucherfischen und 500 ml Milch püriert mit einer Banane 5 Esslöffel Haferflocken und 2 Plastikdosierlöffeln Eiweißpulver dann 1,5 l Cocacola (ich weiß schlecht) und dann heut will ich noch 5 Makis (Reis Lachs) und eine Brokkolicremesuppe Außerdem hab ich mich nicht viel bewegt. Ist das schon ein guter Anfang ? Glaubt ihr bin ich da schon über meinem Tagesbedarf an Kalorien? Ich will mal ein Gefühl dafür bekommen damit ich schon in so 8 wochen 8 kg zugelegt habe Und mir ist jetzt ein bisschen schlecht.. Glaubt ihr gewöhnt sich mein Körper an diese Mengen und wird mir das bald leichterfallen so viel zu konsumieren?

Antwort
von stf014, 25

Wieso isst du nicht normale Sachen? Dein Körper benötigt auch warme Sachen. Und ja dein Körper gewöhnt sich daran pass tdm auf dass du es nicht mit dem Zucker übertreibst denn bevor du vom Zucker viel zunimmst wirst du eher zuckerkrank.
Iss viel in der früh (muss gar nichts ungesundes sein um zuzunehmen), eine ausgewogene Mahlzeit zu mittag und wenig bis nichts am abend denn sonst hat dein Körper bis zum schlafen gehen nicht genug Zeit um die Mahlzeit zu verdauen und dir wird schlecht

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und viel Glück :)
Kannst ja gerne fragen wenn du dir bei etwas unschlüssig bist

Kommentar von UiOi14 ,

Heut wurd nicht gekocht sonst eh immer was gekochtes

Antwort
von 7vitamine, 21

Es ist schlecht auf einmal ungewöhnlich viel zu essen, daran ist dein Körper nicht gewöhnt. Du musst es langsam steigern, dann gewöhnst du dich auch ohne Probleme daran, sonst ist es logisch das es dir schlecht wird davon.

Kommentar von UiOi14 ,

Danke

Kommentar von registerhurae ,

Der is eh nur  n dummer eunuch. Die haben keinen nutzen mehr für die welt

Kommentar von 7vitamine ,

Ihr kennt euch schon? Na dann will ich nicht weiter stören...

Kommentar von UiOi14 ,

Ich kenn ihn Gott sei Dank nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten