Ist das schon ein Sixpackansatz Bild?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder Mensch besitzt einen Six-Pack, doch nicht bei jedem ist dieser sichtbar wegen dem Fett, der über den Muskeln liegt.

Bei dir ist ein gewisser Ansatz erkennbar, aber man kann es noch nicht als Six-Pack bezeichnen, da du wenig Bauchmuskeln hast. Solltest du Bauchmuskelübubgen mit Gewicht trainieren, so hast du eine gute Basis aufgebaut bis jetzt, weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! Im Hauch angedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, hast du angespannt? Es ist vielleicht ein sehr, sehr kleiner Ansatz! Aber du musst schon noch etwas mehr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa schon...

Ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten ein sixpack bekommen. Ich mache 3 mal die Woche ein 60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT( Ist viel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal. Außerdem muss dein Kfa(Körperfettanteil) unter 10% sein,sonst dauert es länger bis man das sixpack sieht. Du kannst deinen kfa auch am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansatz aber trainier weiter dann ist es ein sixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Ansatz ist auf jeden Fall vorhanden :) Jetzt einfach am Ball bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das das Bild fehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?