Frage von DasHorscht, 175

Ist das schon ein Selbstmordversuch..?

..wenn man absichtlich das Wasser der Badewanne so erhitzt, dass man dabei in Ohnmacht fallen könnte um dann zu ertrinken?
Bitte einfach die Frage beantworten. Keine Antworten wie:
- Geh zum Psychatet
- Ich hatte schon härtere
- ..etc.
Bitte einfach auf meine Frage antworten.
Danke

Antwort
von Boystida, 175

Ja ist schon ein Selbstmordversuch aber weil sagtest man KÖNNTE ertrinken sieht es für mich eher danach aus also wär man sich nicht sicher ob man sich töten soll oder nicht und ratlos ist und es einfach dem Schicksal überlässt.

LG boystida

Antwort
von Br0kenInstinct, 149

Wenn man es mit Absicht macht deutet es schon auf solche Versuche hin. Wenn du iwelche Probleme hast weswegen du es machen willst sprich dich am Besten mit Freunden aus bzw. Vertraue dich denen an, dies hilft manchmal echt oder einfach deine Eltern. Wenn du es dennoch öfter es machen solltest und das reden hilft nichts würde ich mir schon Hilfe von erfahrenden Leuten suchen. 

Antwort
von thelibertines, 124

Naja Ich denke nicht dass das geht. Durch das Adrenalin köchelt man eher vor sich hin, als in Ohnmacht zu fallen

Antwort
von pilot350, 113

Ja die absicht kann dahinter stecken.

Antwort
von Maja172, 108

Ja eigentlich schon wenn es absicht ist

Antwort
von Ellielli87, 16

Ja, das würde ich einen Selbstmordversuch nennen! :-(

Antwort
von pn551, 89

Das wird nicht funktionieren. Bis man in Ohnmacht fällt, hat man sich vorher den Popo verbrüht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community