Ist das schon ein Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falsch kann man dabei nichts machen, wenn man das macht, was einem selbst gefällt, denn jede Frau reagiert anders und empfindet auch anders (und an anderen Körperstellen). Es gibt keine allgemein gültigen Empfehlungen, weil die Menschen nicht alle gleich sind. Außerdem kann ist sogar Jahre dauern, bis eine Frau ihren richtigen guten Orgasmus erlebt, denn der Körper muss sich auch erst daran gewöhnen. Selbstbefriedigung ist sehr gesund, es baut Stress ab, entspannt, setzet Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist. Also lass dich nicht entmutigen, mach weiter mit der Selbstbefriedigung und erforsche deinen Körper. Du wirst sehen, es wird von mal zu mal schöner und bald erlebst du auch den Höhepunkt wie du ihn dir erhoffst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter orgasmus geht durch den ganzen Körper und lässt den Kopf abschalten und eine andere Atmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann, also kann ich dir leider nicht sagen, wie sich ein Orgamsmus bei einer Frau anfühlt.

Aber ich weiß, dass sich beide Parteien nach einem richtigen Orgamus die nächsten paar Minuten unglaublich entspannt fühlen.

Ist das bei dir auch so?

Lg

Ps. Ja, mit 16 kann man natürlich schon Orgasmen kriegen, sogar schon viel früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja verschiedene Arten von Orgasmen.

Man untergliedert die ganze in 10 Kategorien:

- Der sog. A-Punkt liegt ein kurzes Stück hinter dem "G-Punkt" und ist es sehr empfindlicher Punkt, bei dem viele Frauen dahin schmelzen.

- Der sog. "Tiefe Orgasmus" liegt auch sehr weit hinten und hat ähnliche "Auswirkungen".

Dann gibt es noch einige andere.

Jeder Orgasmus ist unterschiedlich.

Es kommt auf die Intensität, das Umfeld, die Stimmung, den Partner/in an.

Es gibt Orgasmen(siehe. G-Punkt) bei denen hat sich eine Frau nicht mehr unter Kontrolle und "zuckt" zusammen oder "schreit" rum.

Dann gibt es "sanfte" Orgasmen usw.

Das lernst du selber mit der Zeit und sei nicht enttäuscht, probier einfach weiter herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilarasonmezn
10.02.2016, 00:33

Es ist genau so passiert wie ich es sagte   Kein Kontakt mehr 😞

0
Kommentar von sweetiemausi
21.02.2016, 06:58

Frauen schreien da rum?

0

Ja das dürfte einer gewesen sein. Die Vorstellung von dir dürfte überzogen sein.

Probier dich aus und teste verschiedene Arten und dauern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich denke das schon weil ich habe genau das gleiche gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung