Frage von Schneesturm2000, 29

Ist das schon ein Größenwahn oder anderes?

Hallo,
Ein Freund von mir hat sich in letzter Zeit sehr verändert.
Er ist manchmal aggressiv, und schreibt mir oft so Dinge wie : " irgendwann werde ich der King sein" , oder " ich bin auf dem besten Weg eines Tages etwas besseres als ihr alle zu sein" setzt dann aber ein " oder?" Dahinter und will Bestätigung haben.

Früher war er nicht so, aber seit über ein halbem Jahr geht das jetzt so.
Er schreibt mir auch öfters wie viele auf ihn stehen ( das kann ja auch wahr sein), aber dann schreibt er, dass das sein Fanclub ist und ihn alle großartig finden.
Öfters ist er dann auch aggressiv gegen mich und meint, dass ich ihm dauernt Schulevorwürfe mache ( obwohl ich das nicht mache!!!!)
Vielleicht sollte ich auch noch bemerken, dass er häufig so Sätze wie " weil da Steine sind" , " was ist denn mit Karsten los? " , " als würdest du mit Pfeil und Bogen ins Flugzeug gehen" schreibt und dann nur noch diese Sätze schreibt... Als Erklärung schreibt er dann irgendwann nur, dass es ihm Spaß macht....
Am auffälligstens sind aber diese " sicj am Besten machen", fast schon größenwahnsinnige Äußerungen...

Bevor dass alles anfing, war er ein sehr guter Freund von mir.

Was haltet ihr davon?
Ist er dabei verrückt zu werden, oder reagiere ich über?

Danke !

Antwort
von Badykey, 7

Es tut mir sehr leid aber ich kann deinen Text nicht zuende lesen.

Bitte Setz dich an einen PC und füge den Text in ein Programm mit Rechtschreibprüfung ein.

Ich bin selbst sehr schlecht in Rechtschreibung und Grammatik aber bei dem Text bluten mir dir Augen.

Dir Antworten dann auch mehr Leute und es kommen ordentliche Antworten bei raus.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten