Ist das schon ein Fetisch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Vielleicht ein leichter Fetisch 66%
Ist normal 33%
Fetisch 0%

6 Antworten

Vielleicht ein leichter Fetisch

Ich finde Frauenarme auch besonders schön, insbesondere wenn Mädchen/Frauen im Sommer ärmellose Tops tragen. Hübsch finde ich auch, wenn sie die Arme mit schwarzen Haargummis betonen und sich die Fingernägel lackieren etc. :D

Stehe vorallem auf eher feminin gebaute Frauen, die nicht zu dünne, sondern "normale", weibliche Frauenarme haben und nicht behaart sind.

Bist also nicht alleine damit, aber ist wirklich eine Seltenheit sowas. Selbst im Internet findet man so gut wie nichts dazu und ich weiß auch nicht, woher ich das habe.

Kannst dir ja mal meine Frage von damals dazu durchlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/auf-maedchenfrauen-arme-stehen-ungewoehnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
19.07.2016, 19:51

Ja hab auch mal bei Google gesucht und nicht wirklich was gefunden. Ich werde es mal lesen ;P Immerhin bin ich nicht der einzige haha

0
Vielleicht ein leichter Fetisch

Die Grenze zwischen "Vorliebe" und "Fetisch" ist sicher fließend. Und wenn dich ein "unsexuelles" Körperteil sexuell erregt, ist das ein Fetisch. Wenn du es "nur schön" findest, liegt die Betong ganz stark auf "vielleicht" und "leicht" ;)

P.S. Normal ist das trotzdem! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl eher eine Vorliebe als ein Fetisch. Würde sich Deine gesamte Sexualität lediglich auf dieses "Objekt" - dann wäre es wohl ein Fetisch - daher wohl nur ein Faible ;-). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht ein leichter Fetisch

Als krassen Fetisch würde ich das jetzt nicht bezeichen. Auf der anderen Seite: was ist schon normal??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht ein leichter Fetisch

Ehrlich gesagt, ich mag Hände 👐😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
26.02.2016, 20:52

Cool haha ;D

2
Ist normal

würde mir darüber keine gedanken machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung