Ist das schon ein FA?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wäre besser wenn dus am tag verteilt isst
Also zb die toasts als Frühstück
Die kekse als snack am Tag verteilt etc
Am besten isst du regelmäßig und aisgewogen um einen Fressanfall vorzubeugen!! :) lg alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlyonegirl15
11.02.2016, 16:58

Danke...ich kann mich manchmal schlecht zurück halten wenn wir so viel leckere Sachen zu Hause haben 😁

0
Kommentar von Vivibirne
11.02.2016, 18:20

Hehehehe:) geniess dein leben

0

Du treibst mit vielen Süßigkeiten bzw. Kohlenhydraten  deinen Insulinspielgel schnell hoch. Je mehr davon desto mehr Heißhunger hier drauf. Versuche doch wenn du Hunger hast lieber auf andere Lebensmittel zurückzugreifen. Anstatt Toast... Vollkornbrot u.ä.
Von einmal viel Essen wird man nicht dick..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlyonegirl15
11.02.2016, 11:04

Danke für deine Antwort ich werde es versuchen :)

0

Also, wenn du abnehmen möchtest und wir bedenken, dass wir nichtmal 11 Uhr haben, dann ist das zuviel. Andernfalls nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 Gramm Kekse ? hast du die vorher abgewogen, oder wie ? wenn ich Kekse esse weiß ich nie wieviel das ist ;) ;) ..................... na also an Süßkram sollte das zumindest für heute reichen , du darfst jetzt ruhig den Rest des Tages was vernünftiges essen .............. etwas Obst und Gemüse würde nicht schaden ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

möchtest Du denn abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlyonegirl15
11.02.2016, 10:58

Ja ich mache relativ viel Sport und versuche mich gesünder zu ernähren, habe das auch eine Woche geschafft und dann habe ich heute sehr viel Süßes gegessen...werde ich dadurch jetzt sofort wieder zunehmen?

0

ja, wenn man magersüchtig ist, fühlt man sich schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlyonegirl15
11.02.2016, 11:00

Ich bin nicht Magersüchtig, ich möchte mich nur gesünder ernähren 

0