Ist das schon Durchfall oder normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du stellst sehr, sehr viele Fragen zum Thema Gesundheit bzw. Krankheit und ich rate Dir, Dich mal intensiv mit dem Thema "Gesunde Ernährung" zu beschäftigen, dann wären die meisten Fragen nämlich überflüssig.

Egal ob Du nun 17 oder 21 Jahre jung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus mit der Ernährung zusammen hängen, da es dir ja nach dem Durchfall nach dem Urlaub besser ging. 

Lies mal nach, was Durchfall wirklich bedeutet!

Bei welchen Ärzten warst du?

Was sollten die im Krankenhaus untersuchen?

Evtl. kann man eine Magen - Darm Spieglung machen ,dafür ist ein Gastroenterologe zuständig. 

Sei froh, daß die dich im Krankenhaus nicht wieder weg geschickt haben, denn  ein "Notfall" warst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
15.09.2016, 09:02

Die haben mich ja weg geschickt, die Krankenschwester hat gesagt das ist nichts schlimmes, es sei ganz normal erst bei Blut und schwarzen stuhlgang wird es ernst 

0

Du wunderst dich wenn du nur Eiweiß ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß der Stuhlgang hell wird und auch weiße Stellen hat ist ja wohl klar - wie soll er denn bei EiweißDiät sonst aussehen.

Ich weiß auch nicht, ob das so gut ist, sich so einseitig zu ernähren.

Versuche Dich ausgewogen zu ernähren und Du wirst sehen auch der Stuhl wird wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
15.09.2016, 08:49

Ich esse seit 1 wochen wieder normal und trz ist er manchmal hell

0

Ja du scheinst dich einfach falsch zu ernähren. 

Wie wärs mit einer normalen Ernährung, wenig tierische Fette und viele Ballaststoffe ! 2-3 Liter Flüssigkeit am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte zu bedenken geben, dass so eine Darmflora auch seine Zeit braucht um sich wieder normal aufzustellen. Besonders nach Medikamenten und einer Ernährungsumstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?