Ist das schon 50 Jahre her, Mamut Stein und Eisen bricht....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt :) Drafi Deutscher hat das Original von "Marmor, Stein und Eisen bricht" bereits 1965 aufgenommen -------------> eine neue Fassung in "frischerem Sound" folgte 1987 für das Album "Diesmal für immer", das ich in meiner CD-Sammlung habe!

Für mich ist das ein absoluter Beweis dafür, wie zeitlos einerseits dieser Hit ist & wie zeitlos andererseits gut gemachte deutsche Schlager an sich sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon 50 Jährchen her wo der alte Drafi (R.I.P.) das gesungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht ........

1965

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mamut, Stein und Eisen bricht............. das kenne ich nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
15.12.2015, 08:59

Lustige Vorstellung, dass ein Mammut bricht...

0

Ja der original song wurde 1965 veröffentlicht und ps es heisst marmor und nicht mamut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung